Ich bin Johanna Bromm, ausgebildet als Life Coach und Team Coach.

Im Coaching unterstütze ich Menschen, ihre Konflikte zu lösen und Klarheit zu gewinnen.

Ich bin überzeugt, dass es in jeder Entwicklungs- und Veränderungssituation im Leben hilfreich ist, einen Menschen an seiner Seite zu haben, der auf Augenhöhe zuhört, konstruktive Rückmeldung gibt und Fragen so stellt, dass Sie selbst auf die Lösung kommen.

Als Diplom-Übersetzerin im Bereich Medizin habe ich meine berufliche Laufbahn in Heidelberg begonnen.

Nach Stationen in Rom und Barcelona wechselte ich nach Frankfurt am Main in die Wirtschaft, um dort Erfahrungen in der Unternehmensberatung zu sammeln. Anschließend war ich für die Deutsche Lufthansa dafür verantwortlich, für Menschen in akuten Krisensituationen Lösungen zu finden.

Heute berate ich bundesweit und in Frankreich Menschen, die ihre inneren oder äußeren Konflikte lösen und sich weiterentwickeln wollen. Ich profitiere dabei von meiner beruflichen und persönlichen Erfahrung.